XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Handel

Fachinformatiker Systemintergration (m/w) für den Einsatz als IT-Außendienst Servicetechniker XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Eigenverantwortliche Betreuung von Mitarbeitern bei Problemen im Gebiet Niederbayern (Landshut) bis Schwaben (Ulm) und temporären Einsätzen in unserer Firmenzentrale Würzburg.

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Für Den Einsatz Als It-aussendienstservicetechniker (m/w) Für Unsere Xxxl Einrichtungshäuser Im Gebiet Niederbayern (landshut) Bis Schwaben (ulm) In Vollzeit Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Für Den Einsatz Als It-außendienst-servicetechniker (m/w) Für Unsere Xxxl Einrichtungshäuser Im Gebiet Niederbayern (landshut) Bis Schwaben (ulm) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Von Mitarbeitern Bei Problemen Im Gebiet Niederbayern (landshut) Bis Schwaben (ulm) Und Temporären Einsätzen In Unserer Firmenzentrale Würzburg Betreuung Der It-infrastruktur Im Genannten Gebiet (remote Und Vor Ort) Analyse Und Behebung Von Fehlermeldungen Und Störungen (pc Thin Clients Server Drucker Netzwerk) Installations- Wartungs- Und Service-arbeiten Im Bereich It-infrastruktur (auf- Ab- Und Umbauten Sowie Pflege Von Hardware Remotesupport) Zusammenarbeit Mit Den It-fachbereichen In Der Firmenzentrale Eigenverantwortliche Klärung Bei Fehlern Störungen Defekten Mit Service-partnern Herstellern Und/oder Lieferanten Abhandlung Von Sonderprojekten Auch Außerhalb Des Betreuungsgebietes Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (fachinformatiker Systemintegration Elektriker Bzw Vergleichbar) Selbstständiger Arbeitsstil Teamfähigkeit Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Für Dienstreisen (mehrere Tage) Schnelle Auffassungsgabe Engagierter Einsatz Gute Kenntnisse In Windows 7 (verwaltungs- Und Hintergrundfunktionen) Kenntnisse In Windows 8 R2 Server (druckeranlage Freigaben Berechtigungen) Gute Kenntnisse In Ms Office 2003 Und Neuer Englischkenntnisse Von Vorteil (sprache Und Schrift Fach-englisch) Min Führerschein Der Klasse B (optional Be/c/ce) Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Qualifizierte Einarbeitung In Einer Internen Ausbildungsakademie Mit Persönlicher Betreuung Durch Einen Qualifizierten Fachcoach Weiterführende Seminare Mit Erfahrenen Trainern Berufliche Zukunftsperspektiven Und Leistungsorientierte Honorierung Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Und Expansives Unternehmen Bieten Kann Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: & Co Kg Fachbereich It/telekom E-mail: Ahr@xxxlgroupcom Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Zum Standort Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Mein Einrichtungshaus ©xxxlutz Marken Gmbh Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemintegration IT Außendienst IT-Außendienst Außendienstler Techniker Servicetechniker Fachinformatiker Systemintergration (m/w) Für Den Einsatz Als IT-Außendienst Servicetechniker Eigenverantwortliche Betreuung Von Mitarbeitern Bei Problemen Im Gebiet Niederbayern (Landshut) Bis Schwaben (Ulm) Und Temporären Einsätzen In Unserer Firmenzentrale Würzburg Baden-Württemberg Bayern Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemintegration IT Außendienst IT-Außendienst Außendienstler Techniker Servicetechniker

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

On Page-Marketing-Specialist (m/w)
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Tribologie Spezialist (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)